Roland Kaiser

Alles oder Dich

Am 15. März erscheint nun das neue Album "Alles oder Dich", auf dem sich Roland Kaiser moderner denn je präsentiert.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 15.03.2019

Alle Songs entstanden erneut im legendären Berliner Hansa-Studio unter der Leitung von Roland Kaiser und Alex Wende (Udo Jürgens, Maite Kelly) und wurden von Peter Schmidt (Sarah Connor, Depeche Mode), dem mehrfachen Grammy-Gewinner Michael Ilbert (Adele, Katy Perry, Taylor Swift) sowie dem Grammy-nominierten David Hefti (Chris Cornell, Cat Stevens) abgemischt. Das Mastering wurde in New York in die Hände von Joe LaPorta (Sterling Sound) gelegt.

Neben der im Januar veröffentlichten Single "Stark", die sich mehrere Wochen an der Spitze der Airplaycharts Konservativ-Pop hielt, enthält der Longplayer auch die brandneue Single "Liebe kann uns retten", die seit dem 8. März vorliegt. "'Liebe kann uns retten' ist vermutlich der für mich wichtigste Titel aus dem neuen Album", sagt Roland Kaiser. "Dieser u. a. von Peter Plate (Rosenstolz) geschriebene Song vermittelt den Menschen die Botschaft, die positiven Werte zu sehen. Werte, für die es sich lohnt zu kämpfen. Es geht um das Bewahrenswerte, das Gute, Toleranz und den Gemeinschaftssinn. Hass, blinde Wut und Ausgrenzung haben in dieser Welt nichts verloren".
Aktuelle Schlager Releases