San2 & His Soul Patrol

Hold On

Nach dem beeindruckenden Debütalbum "Rebirth of Soul & Recycling The Blues" 2011 ist San2 mit seiner Soul Patrol musikalisch nochmal einen großen Schritt weiter gegangen und gereift. Er wollte seine Songs größer und plakativer klingen lassen, ohne sich dabei zu verbiegen, ohne seine Wurzeln zu verleugnen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 08.04.2016

Selbstbewusst schickte er Geoff Gascoyne, Produzent und Entdecker von Jamie Cullum, sein Demo und hatte keine zwei Stunden später eine Mail von ihm im Postfach: "Wow San2, that sounds great! I love your voice and the sound of your band - let's skype!" Gesagt, getan und zwei Wochen später besuchte San2 Gascoyne in seinem Londoner Studio, um Demos aufzunehmen und weitere Songs zu schreiben. So entstanden weit mehr Tracks als auf eine CD passen würden, die ein paar Monate später dann mit der ganzen Band, teils in München, teils in London, live eingespielt wurden.
Hold OnAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video