SDP

Die bunte Seite der Macht

SDP melden sich mit der ersten Single „So schön kaputt“ aus ihrem neuen Album „Die bunte Seite der Macht“ zurück. Gerade in der heutigen digitalen Welt, in der jeder auf Facebook und Instagram seine vermeintlich perfekte Seite zeigt, ist „So schön kaputt“ ein Gegenentwurf, eine besondere Hymne für alle, die schon mal am Boden lagen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 10.03.2017

„Wir sind vom Leben gezeichnet - in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz - unsere Wunden und Narben“ – SDP

Stolz sein auf die Narben und Schrammen, die das Leben hinterlässt, stolz sein auf die Niederlagen, nach denen man wieder aufgestanden ist, stolz sein auf eben die Momente, die uns als Persönlichkeiten wachsen lassen. Das erzählen SDP aus eigener Erfahrung und schaffen es dennoch für wirklich alle Menschen zugänglich zu bleiben. Somit ist „So schön kaputt“ unprätentiös und ehrlich wie SDP selbst und doch mit einer Prise Pathos abgerundet, die so ein Rückblick auf 20 Jahre einfach mit sich bringt. Ein Song, dem man den emotionalen Wert aller Beteiligten in jeder Sekunde anhört.

Lieder über das eigene Leben sind immer die schwersten sagt man, aber SDP haben aus dem Song über ihr eigenes Leben eine Hymne für alle gemacht und die strahlt unfassbar bunt!
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video