Sentilo Sono

Dann Halt Nich

SENTILO SONO hat sich in den letzten Jahren deutschlandweit zu einem geschätzten Geheimtipp in der Ska- und Reggae-Szene entwickelt. Der Facettenreichtum des Sounds ist den unterschiedlichen Backgrounds der sieben Musiker geschuldet, die die Liebe zum Offbeat und tanzendem Publikum vereint.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 25.05.2018

Auf dem neuen Album setzt die Münchner Band altbewährt auf SKA, SKA-PUNK und REGGAE. Die Texte sind diesmal ausschließlich deutsch und kommen gleichermaßen ironisch und tiefgründig, aber niemals nichtssagend daher. „DANN HALT NICH“ setzt hierbei klar auf Qualität vor Quantität. Die Scheibe präsentiert sechs ausgefeilte und extrem eingängige Lieder. „Lückenfüller“ – Fehlanzeige! Hierbei wurden die Nummern im Studio live, also von den Musikern gleichzeitig aufgenommen, um bewusst einen möglichst authentischen, aber auch „rotzig-frechen“ Sound zu kreiren. Dabei stellen Rhythmusgruppe und Bläsersatz unter Beweis, dass langsame, „dublastige“ Nummern genauso sicher beherrscht werden, wie schneller harter Punk oder fetziger SKA.
Dann Halt NichAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video