Serum 114

Die Nacht mein Freund

Im August erscheint das neue Album "Die Nacht mein Freund" von den Deutsch Punk Rockern "SERUM 114". Serum 114 über das neue Album "Die Nacht mein Freund":
"Die Nacht mein Freund" ist ein Album, das unsere musikalische Weiterentwicklung besser skizziert, als jedes andere Album zuvor. Trotzdem waren altbewährte Mittel und Stiltreue für uns entscheidend in der Entstehung der Songs bis hin zur Produktion.

Serum 114
In der Zusammenarbeit mit Freund und Produzent Arne Wiegand ist uns endlich gelungen, was wir seit unserer Bandgründung gerne tun wollten. Das Wichtigste war dabei, dass er die Band versteht und die richtigen Entscheidungen mit uns zusammen trifft. "Die Nacht mein Freund" ist ein Album, was in jeder Hinsicht begeistern wird!"

Selbstverständlich dirigiert auch noch nach einer Dekade der gute alte Großvater Punkrock mit rasendem Taktstock die Kapelle. Daran lässt schon der Titeltrack Die Nacht mein Freund nicht die leisesten Zweifel. Hooklines bohren sich wie spitze Holzpflöcke direkt ins Ohr. Gitarrenwände schützen vor grellen Sonnenstrahlen. Ein gepflegter Pogo mit Graf Dracula. Cheers Kollege. Du Blut, wir Bier. Und ab dafür! Serum 114 packen die Hörer vom ersten Takt und nehmen ihn mit auf einen wilden Ritt durch die Nacht, in den Tag. In all den Jahren haben sich Serum 114 das Wichtigste bewahrt: Nennt es Unangepasstheit, bezeichnet es als Rebellion oder ist das etwa doch noch Punkrock? Völlig egal: es ist vor allem authentisch.
Aktuelle Releases mit Video