Siena Root

Pioneers

Mit Worten wie "Kult" und "Authentizität" geht man im Classic-Rock-Sektor derzeit inflationär um. Aber es gibt immer noch Bands, die sich diese Begriffe verdient haben, auch wenn sie damit selbst kaum hausieren gehen würden.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 07.11.2014

Diese Band ist verdammt echt.
Longplayer Nummer sechs nennt sich passenderweise "Pioneers" und entpuppt sich als tolle Verbindung von geschmackvollem Songwriting und mitreißenden Improvisationen. Komplett analog produziert und mit vintage Instrumenten und Equipment aufgenommen, nimmt "Pioneers" die Hörer mit auf eine Reise in eine großartige Rock-Ära, gibt aber dem Retro-Genre zugleich eine neue Perspektive.
Egal ob Du Classic Rock, trippy Psychedelic oder swinging Blues magst: "Pioneers" wird in Kürze zu Deinen Lieblingsalben gehören.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video