Ski-King

Sketchbook III

Das neue Album "Sketchbook III" vom hünenhaften und über und über tätowierten Sänger Ski-King ist natürlich eins voller Coverversionen. Und wer da dachte, nach bereits zwei Coveralben der "Sketchbook"-Serie könne Ski-King dem nichts mehr hinzufügen, der hat sich mächtig geschnitten.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 27.02.2015

Der Sänger verfügt eben über eine Ausdruckskraft, die ihresgleichen sucht. Da wird jede Coverversion zu einem eigenständigen Ski-King-Stück - egal, ob es sich um Pink Floyds ´Wish You were Here´ oder um Motörheads ´Christine´ handelt. Ski-King verleiht den Songs eine ganz neue, unwiderstehliche Kraft.

Eine, die sogar all jene in ihren Bann zieht, die denken, dass sie die ausgewählten Stücke in- und auswendig kennen. Er bringt sie einfach mit einer solch begnadeten Stimme zu Gehör, dass sich der gesamte Körper schön langsam mit einer Gänsehaut überzieht: bittersüß und doch widerborstig.

Damit die Menschen, die Ski-King auf "Sketchbook III" mit seinen aufregenden Interpretationen voller Sexappeal und Coolness voll überzeugt hat, nicht auf eine Livedarbietung verzichten müssen, gibt es eine ausgedehnte Tournee, für die er sich noch eine visuelle Überraschung ausgedacht hat.
Sketchbook IIIAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video