The Brian Jonestown Massacre

Revelation

14 LP's, dutzende Bandmitglieder-Wechsel und ein Kult-Film (Dig!) haben The Brian Jonestown Massacre zu einem Ruf als eine der legendärsten Rockbands der letzten Jahrzehnte verholfen. Nun hat der Frontmann der Band, Anton Newcombe, über sein Label ‘A’ Recordings die neue Platte Revelation an den Start gebracht, die am 30.05.2014 erscheint.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 30.05.2014

Es ist das erste Album, das komplett in Anton's Studio in Berlin aufgenommen und produziert wurde. In Revelation fließen die traditionellen BJM-Sounds mit orientalen Einflüssen zusammen und es lassen sich viele musikalischen Souvenirs heraushören, die sich in der bewegten Bandgeschichte voller Up's und Down's zusammengetragen haben. Als Krönung für ihre bisherigen Erfolge werden The Brian Jonestown Massacre als Headliner auf dem diesjährigen Austin Psych Fest auftreten und eine Europa-Tournee absolvieren.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video