Tom Malar

Malar&B

10 Songs – aufgenommen unter anderem in Los Angeles und Prag, entstanden in Zusammenarbeit mit großen Namen der Musikindustrie, wie Michael Jay oder Jorge Corante. So stellt sich Tom Malar mit seiner neuen Soul / R&B Platte dem deutschen Publikum vor.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 29.08.2014

Es ist das zweite Studioalbum des 33-jährigen Sängers, Komponisten, Texters und Produzenten, der in den ersten zehn Jahren seiner Musikkarriere große Erfolge auf dem tschechischen und slowakischen Markt feierte, und als Texter/Komponist für andere Projekte sogar mehrere Nummer 1 Hits in vielen Ländern der Welt landen konnte.
„Es war für mich höchste Zeit einen Schritt weiterzukommen und meine Lebensgeschichten und Erfahrungen mit Menschen auch in anderen Ländern der Welt zu teilen, vor allem in Deutschland.“ sagt Tom, der als Teenager in Bonn aufgewachsen ist und jetzt nach 18 Jahren sein Glück wieder in Deutschland gefunden hat.
Die erste Albumsingle, Dancer On A Star (ein Michael Jackson Tribute), wird am 20. Juni 2014 veröffentlicht, fast genau 5 Jahre nach dem Todestag des Pop- Königs. Die Albumveröffentlichung folgt dann am 29. August und wird mit drei Albumtaufen (Stuttgart, Bonn und Prag) gekrönt.
Malar&BAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video