Tommy Reilly

Weightless

Tommy Reillys einzigartiger musikalischer Stil und Sound wurden stark von Glasgows florierender Musikszene geprägt. Mit sicherem Gespür für eingängige Melodien und seiner einfühlsamen Stimme eroberte er die Herzen der britischen Musik-Fans im Sturm und gewann 2009 den Singer/ Songwriter-Contest „Unsigned Act“ (Channel 4).

Album Cover

Erscheinungsdatum: 11.12.2015

Mit neuem Schwung und frischer Inspiration kehrt Tommy nun zurück mit seiner EP "Weightless". Sechs Songs, aufgenommen mit befreundeten Musikern in einem entlegenen Landhaus inmitten der schottischen Highlands, die mit ihren umwerfend schönen Melodien und berührenden Texten überzeugen. "Weightless": So ehrlich und schnörkellos wie Glasgow, die Stadt, die Tommy Reilly so sehr prägte.
WeightlessAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video