U2

Songs of Innocence

U2 stellen ihr Album "Songs of Innocence" vor: "'Songs of Innocence' ist das intimste Album, das wir jemals gemacht haben. Mit dieser Platte suchten wir nach dem Echten, dem Nackten, dem Persönlichen, um alles zu entblößen", erklärt Bono.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 10.10.2014

Schon mit ihrer Single "Invisible" sorgte die erfolgreiche Band weltweit für Furore und schenkte uns einen ersten Vorgeschmack auf das Album. Auf dem Deluxe-Album sind neben einer Acoustic Session von sechs ausgewählten Songs aus der Platte, auch vier zusätzlichen Tracks dabei.

Im Album "Songs Of Innocence" beschäftigt sich U2 mit Themen wie ihre Familie, die Heimat aber auch mit Beziehungen und Entdeckungen. So ist es auch kein Wunder, dass sich die talentierten Musiker etwas ganz Besonderes für das Cover ausdachten: Hier ist auf dem vom Glen Luchford geschossenen Artwork Larry Mullen Jr zu sehen, wie er seinen 18-jährigen Sohn beschützt.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video