Waldemar Leirich

Ich will

Waldemar Leirich veröffentlicht die erste Single Auskoppelung aus dem neuen, 2019 erscheinenden Album!

Album Cover

Erscheinungsdatum: 25.05.2018

BIO

Waldemar Leirich, führt als selbständiger Unternehmer einen Betrieb im Wärme- u. Energiebereich im beschaulichen und schönen Gangkofen (nähe Eggenfelden).
Als Kind wurde es Waldemar nicht erlaubt ein Instrument zu erlernen, so kam er relativ spät dazu seinem Hobby der Musik, intensiv nachzugehen. Seit einigen Jahren nimmt Waldemar mit großem Erfolg an internationalen Harmonikawettkämpfen teil.
"Musik ist meine Leidenschaft" so Waldemar. Zwischenzeitlich komponiert und textet er Musiktitel im Schlagerbereich und interpretiert diese auch selbst.

Sein neuester Titel „Ich will“ ein eingänglicher und tanzbarer Volkstümlicher Schlager-Song wird nun der Öffentlichkeit vorgestellt und veröffentlicht.

Es gibt noch sehr viele gute Ideen von Texten und Melodien, die darauf warten veröffentlicht zu werden.
Ich willAlbum erhältlich bei