Welle: Erdball

Ich rette dich!

Die gesamte EP, die mit acht komplett neuen und unveröffentlichten Liedern wohl eher als vollständiges Album zu bezeichnen wäre, ist in puncto Kreativität und Qualität das beeindruckendste, was bislang das Welle: Erdball-Funkhausstudio verließ.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 14.11.2014

Hier sind Klänge entstanden, die nie zuvor ein Mensch gehört hat. Hier wurden Melodien erschaffen, die einem die Schauer nur so über den Rücken jagen. Hier wurden Texte geschrieben, die so klar und frei von „Gesülze“ sind, dass einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Hier weiß man, wovon man spricht... aber meinen die das wirklich ernst?!

Tracklisting

01. Ich rette
02. Spiel mit der Welt
03. FanFanFanatisch
04. Der Türspion
05. Das Radio, das Ohr der Welt
06. Ich will vergessen
07. Die Wahrheit (C=64)
08. Ich rette Dich! (Massiv in Mensch-Remix)
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video