NEWS vom 15.06.2014 | dasFachblatt.de

Andreas Borani verlegt vier Konzerte in größere Hallen

Mit "Auf uns" ist Andreas Bourani erneut ein Superhit gelungen, der von Null auf Eins der deutschen Singlecharts schoss! Inzwischen hat die ARD den Song auch als ihren offiziellen WM-Song ausgewählt. Auch das Album "Hey" schaffte es mühelos in die Top Ten. So oder so scheint es also ein außergewöhnlich gutes Jahr für Andreas Bourani und seine Band zu werden.

Andreas Borani verlegt vier Konzerte in größere Hallen
Die Nachfrage für ihre anstehende Tournee im Oktober ist dermaßen groß, dass vier der geplanten acht Konzerte bereits wenige Wochen nach Vorverkaufsbeginn in größere Clubs verlegt werden müssen. Dies betrifft seine Konzerte in Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin.
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für die neuen Hallen, weitere Tickets sind überall im Vorverkauf und unter fourartists.com erhältlich.