NEWS vom 03.09.2014 | dasFachblatt.de

Chad VanGaalens veröffentlicht neues Video zu "Monster"

Seit dieser Woche ist Chad VanGaalen in Europa, um sein bereits fünftes Studioalbum "Shrink Dust" live vorzustellen. Chad ist Musiker und Multiinstrumentalist, animiert Zeichentrickfilme, zeichnet Comics, betreibt sein eigenes Tonstudio, modifiziert Instrumente und hat zwei kleine Töchter (mit denen er in der improvisierten Punk Band "Crocodile Teeth & The Snugglers" spielt). Und wenn man sich seine Werke so anschaut und anhört, hat man manchmal einfach das Gefühl, der Kanadier aus Calgary lebt in seiner eigenen Welt, fernab der Realität.

Chad VanGaalens veröffentlicht neues Video zu "Monster"
Und diese Welt gibt es nun ein weiteres mal zu bestaunen, denn mit dem neuen Video zur aktuellen Single "Monster" aus seinem Album "Shrink Dust", präsentiert uns Chad einen animierten Trickfilm, der dem Titel des Songs mehr als gerecht wird. Hier könnt ihr euch einen Eindruck von der abstrusen Welt des Chad VanGaalen machen.