NEWS vom 31.07.2014 | dasFachblatt.de

Chefket - Raus aus dem Studio

Premiere! Im November startet Chefket seine erste eigene Headliner-Tour. Nach mehreren Support-Tourneen für beispielsweise Marteria, Brother Ali oder Megaloh und Festivals weltweit, geht es nun endlich ausschließlich um den begnadeten Rapper mit türkischen Wurzeln. Seit Jahren wird er für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gelobt und nicht nur Rapfans feiern seine Doubletimeskills und sind begeistert von seiner souligen Stimme. Mit seinem Werk „Identitäter“, für das er prominente Kollegen wie Samy Deluxe, Tua oder Motrip mit ins Boot holte, verschaffte er sich endgültig den Respekt und die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Chefket - Raus aus dem Studio
Im November dürfen sich HipHop-Fans auf Chefkets Live-Skills und seinen unverwechselbaren Style freuen.

Raus aus dem Studio 2014 - die Termine:

14.11.2014 Hamburg | Indra
15.11.2014 Dresden | Groove Station
16.11.2014 Berlin | Lido
27.11.2014 Stuttgart | Keller Klub
28.11.2014 A-Wien | B72
29.11.2014 München | Ampere