NEWS vom 19.12.2015 | dasFachblatt.de

COASTS – Deutschlandtournee für März 2016 bestätigt

In diesem Jahr spielten sie in ihrer Heimat England sowohl namenhafte Festivals wie das Leeds Festival oder Glastonbury, als auch Club Shows in London, die nach kürzester Zeit ausverkauft waren. In den USA wurde man ebenfalls auf die Briten aufmerksam, als sie im Sommer auf dem berühmten Coachella Festival in Kalifornien mit einer außergewöhnlichen Performance einen Achtungserfolg einfuhren. Doch nicht nur live läuft es für die Jungs von COASTS bestens.

COASTS – Deutschlandtournee für März 2016 bestätigt
Bei bedeutenden Musikblogs, wie z.B. HypeMachine, landete ihr Song Oceans kurz nach Release direkt auf Platz #1. Eben dieser ist auch mit über 4 Millionen Plays auf Soundcloud und Spotify ein Hit. Die Popularität von COASTS steigt seit diesem Jahr stetig und es ist kein Ende in Sicht.

Nach ihren Auftritten auf dem Lollapalooza in Berlin und dem Reeperbahn Festival in Hamburg, freuen sich COASTS nun erneut nach Deutschland zu kommen. Hier werden sie auch dieses Mal mit ihrem hymnenartigen Indie Pop die Menge zum Tanzen bringen.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Termine:
15.03.16 // Frankfurt // Nachtleben
17.03.16 // Berlin // Musik und Frieden
18.03.16 // Hamburg // Molotow
19.03.16 // Köln // Studio 672
20.03.16 // München // Ampere
Meistgelesen15.09.
01

Konzerttermine

Fantasy

02

Neuerscheinungen

Pet - Imitation of Life

05