Dancing In The Rain - die neue 70s-Disco-Funk Single der Soul Woman "Dorrey Lyles"

Dorrey Lyles ist die Soul Super Woman. Das beweist sie einmal mehr mit ihrer neuen Single "Dancing In The Rain", die am 18.09.20 veröffentlicht wurde.

Dancing In The Rain - die neue 70s-Disco-Funk Single der Soul Woman "Dorrey Lyles"
Fotocredit: Germania music GmbH
Produziert wurde der Titel von Rob Hardt (Cool Million), mit dem Dorrey Lyles diesen Titel auch gemeinsam geschrieben hat. Der international anerkannte Black-Music-Produzent fängt Dorrey Lyles Temperament, die geschmeidige Kraft und gefühlsbetonte Tiefe ihrer Vocals treffsicher ein. „Dancing In The Rain“, ein Song mit 70er-Jahre-Disco-Funk-Feeling, der einen auf die Tanzflächen zieht. Sexy, berauschend und mit absoluter Ohrwurmqualität.
Das Album spiegelt das Spektrum ihres Könnens, vereint Gospel, Soul und R'n'B und lässt den Zuhörer ihre Leidenschaft für Musik spüren. Wenn sie auf ihrer aktuellen Single singt "LET’S DANCE, LET’S GROOVE, SHAKE YOUR BODY, LET’S MOVE!" - dann lassen wir uns mitreißen und tanzen auch im Regen.
Meistgelesen29.10.
04

Neuerscheinungen

Eskimo Callboy - Crystals

05

Konzerttermine

Bon Jovi