NEWS vom 15.06.2014 | dasFachblatt.de

Die Fantastischen Vier, drei neue Termine für die "Rekord Tour"

Im 25sten Jahr ihrer Karriere sind Die Fantastischen Vier gefragter denn je. Vor wenigen Tagen spielten Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Ypsilon ihr exklusives Sonderkonzert in Ulm, das innerhalb von 30 Minuten restlos ausverkauft war. Die Südwestpresse schrieb: "25 Jahre Roxy und 25 Jahre Fantastische Vier: Das war am Freitagabend der Kracher in den Kulturhallen. 1200 Fans feierten ausgelassen."

Die Fantastischen Vier, drei neue Termine für die "Rekord Tour"
Nicht weniger euphorisch war die Presse nach dem Auftritt bei Rock am Ring: ‚Vom ersten Ton an haben die alten Hasen des deutschen Hip Hop das Publikum vor der Center Stage im Griff. Zeremonienmeister Smudo feiert mit den Jüngern in der Menge eine Party-Messe, wie man sie bisher vor der Hauptbühne noch nicht gesehen hat. (Kölner-Stadt-Anzeiger.de)

Da es in diesem Sommer nur wenige Festivalauftritte gibt, läuft der Vorverkauf für die ‚Rekord Tour' schon seit einiger Zeit auf Hochtouren, erste Shows sind fast ausverkauft. Grund genug für Die Fantastischen Vier weitere Termine bekannt zu geben. Mit den Songs ihres im Oktober erscheinenden Albums ‚Rekord' werden sie auch in Nürnberg, Zürich und Lingen zu Gast sein.