NEWS vom 16.09.2014 | dasFachblatt.de

Die Fantastischen Vier kündigen 3. Show in der Stuttgarter Schleyerhalle an

Die Fantastischen Vier, diese populären Poeten der Moderne, kommen als Helden in ihre Heimatstadt Stuttgart zurück. Drei Konzerte in Folge werden sie in ‚ihrem Wohnzimmer’ spielen. Nach dem 19. und 20.12. sind nun auch Tickets für den 21.12.2014 in der Schleyerhalle erhältlich.

Die Fantastischen Vier kündigen 3. Show in der Stuttgarter Schleyerhalle an
Einen Vorgeschmack auf das, was ihre Fans erwartet, gaben Thomas D, Michi Beck, And.Ypsilon und Smudo am 14. September bei einem exklusiven Konzert in Baden-Baden. Genau wie Die Fantastischen Vier hatten auch die Macher des renommierten SWR 3 New Pop Festivals 2014 Grund zu feiern: 25 Jahre Die Fantastischen Vier und 20 Jahre New Pop Festival. Grund genug, das dreitägige Festival in der Kurstadt Baden-Baden um einen fantastischen vierten Tag zu verlängern.

Ihre neue Single ‚Und Los’ hatten die vier Künstler bereits beim Deutschen Radiopreis in Hamburg live vorgestellt. Nicht ohne auch noch den Sonderpreis des Beirates mitzunehmen, der ihnen von Schauspieler Armin Rohde verliehen wurde. Das langerwartete neue Album ‚Rekord’ wird am 24.10.2014 erscheinen und auf ‚Rekord Tour’ ab dem 15.12. live präsentiert werden.