NEWS vom 25.09.2014 | dasFachblatt.de

Endlich wird wieder geswingt, Roger Cicero ist wieder auf Tournee!

Gestern feierte Roger Cicero mit seiner Big Band einen fulminanten Tourauftakt in der Mainzer Phönix-Halle! Zusammen mit seiner Big Band präsentierte der stilvolle Entertainer sein neues Tour-Programm "Was immer auch kommt" vor rund 1.500 Fans, die er mit ausgefallenen Songtexten und souveränem Charme sofort begeisterte.

Endlich wird wieder geswingt, Roger Cicero ist wieder auf Tournee!
Mit den neuen Songs im Gepäck schaffte es der vielseitige Ausnahmekünstler spielend sein Publikum in den Bann zu ziehen. Gute 2 Stunden und mit gewohnt unbändiger Spielfreude überzeugte Roger Cicero mit seiner 13-köpfigen Big Band das Mainzer Publikum. Ein grandioser Mix aus alten und neuen Hits in einzigartigen, meist neuen Arrangements ließ die Fans mitswingen und mitfeiern. Roger Cicero - ein Musiker durch und durch - charmant, virtuos, leidenschaftlich - was immer auch kommt!

Bis zum 30. Oktober ist Roger Cicero mit seiner Big Band auf "Was immer auch kommt"-Tournee durch Deutschland und Österreich unterwegs. Gregor Meyle & Band werden vom 30.09. bis 24.10. als Very Special Guest die Konzertabende eröffnen. Resttickets sind noch auf www.eventim.de, www.rogercicero.de oder www.semmel.de erhältlich.
Meistgelesen15.09.
01

Konzerttermine

Fantasy

02

Neuerscheinungen

Pet - Imitation of Life

05