NEWS vom 01.06.2014 | dasFachblatt.de

Experimenteller HipHop aus Kalifornien

In Szenekreisen wurde Jonwayne bereits als riesiges Raptalent gefeiert. Mittlerweise steht er im Mittelpunkt der neuen Generation der Beat Produzenten. Doch es sind vor allem seine Fähigkeiten am Mic, die die Verantwortlichen von „Stones Throw Records“ dazu veranlassten, den begnadeten Produzenten und Rapper unter Vertrag zu nehmen.

Experimenteller HipHop aus Kalifornien
Live überzeugt Jonwayne mit Tempowechseln, unkonventionellen Songstrukturen und experimentellen Beats. Im September kommt der Rapper und Produzent für fünf Shows nach Deutschland und wird seine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Tickets sind unter www.fourartists.com erhältlich.

Jonwayne
09.09.2014 München | Ampere
10.09.2014 Köln | Underground
11.09.2014 Münster | Hot Jazz Club
12.09.2014 Berlin | Gretchen @ Appetite Party
13.09.2014 Hamburg | Mojo Jazz Café
14.09.2014 Wiesbaden | Schlachthof
Meistgelesen28.03.
01

Konzerttermine

Pothead

02

Neuerscheinungen

Joachim Witt - Neumond

03

Konzerttermine

Django 3000

05

Konzerttermine

Saltatio Mortis