NEWS vom 02.05.2016 | dasFachblatt.de

Felix Meyer - Zusatzshows für die "Fasst euch ein Herz" Tour

Nach der erfolgreichen und umfangreichen "Fasst euch ein Herz" – Tour im April dieses Jahres kündigt Felix Meyer nun weitere Konzerte an. Zusammen mit seiner Band ,project île’ präsentiert der Liedermacher sein mittlerweile viertes Album „Fasst Euch ein Herz", das gerade in die Top 30 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist, live auf den Bühnen größerer Konzerthäuser.

Felix Meyer - Zusatzshows für die "Fasst euch ein Herz" Tour
Mit seiner Mischung aus Folk, Chanson und Popmusik erobert der Musiker mit der charakterstarken Stimme bereits seit Jahren die Herzen der Zuhörer. Immer mit dabei: seine Band ,project île’, die den Weg von der Straßenmusik ins Profigeschäft geschafft hat und das Projekt „Felix Meyer“ mit beeindruckender Qualität und bemerkenswertem Engagement komplettiert.

Zur gewohnt literarischen Qualität seiner Liebeslieder gesellen sich über die letzten Jahre auch immer mehr Songs mit überzeugenden gesellschaftspolitischen Bezügen.

Das Ticket könnt ihr ab sofort unter fourartists.com kaufen.
Meistgelesen15.10.
01

Konzerttermine

Martin Grubinger

03
05