NEWS vom 14.11.2014 | dasFachblatt.de

Fettes Brot spendiert freien Abend

Fettes Brot spendiert Fans einen freien Abend. Und legt noch zwei Bonsches obendrauf. Drei gute Nachrichten auf einmal. Noch kein Grund, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, aber eine reine win/win/win-Situation für alle. Das Ganze hat Auswirkungen auf den Kalender.

Fettes Brot spendiert freien Abend
Gruppe Fettes Brot bringt schon in 2015 ein neues Studio-Album raus !!!
Danach gehts im Herbst auf übergrosse Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz !!!
Und gibt dafür am jeweiligen Datum der bisher geplanten und hiermit aufgeschobenen Januar/Februar 2015-Konzerte den Fans einen Abend frei !!!

Bereits für die Termine im Januar/Februar 2015 gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und Tickets für alle weiteren Shows können ab Montag, den 17.11., hier geordert werden: www.fettesbrot.tickets.de
Meistgelesen18.03.
01
02

Konzerttermine

Adel Tawil

03

Neuerscheinungen

KMFDM - Hell Yeah

04