NEWS vom 16.05.2014 | dasFachblatt.de

Gold & Platin-Ehrung für THE BASEBALLS!

Wilder Rock'n'Roll & heiße Hüftschwünge sind die Markenzeichen von THE BASEBALLS! Mit ihrem aktuellen Album GAME DAY sind Sam, Digger und Basti derzeit auf gefeierter Tour. Nach einer schweißtreibenden Show im ausverkauften ASTRA Club in Berlin wurden die Drei am Mittwoch Abend (14.05.) mit Platin für ihr Album STRIKE! sowie Gold für STRING 'N' STRIPES geehrt!

Gold & Platin-Ehrung für THE BASEBALLS!
Derzeit begeistern die zweifachen ECHO-Gewinner mit ihrer sagenhaften Show ganz Deutschland, die Schweiz und Österreich, verbreiten das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre.
Nachdem das Experiment Rihannas Single „Umbrella“ musikalisch im Rock’n‘Roll Gewand der 50er Jahre zu interpretieren in den europäischen Charts einschlug wie eine Bombe, haben die Drei unzählige Auszeichnungen abgeräumt und wurden jüngst mit Platin für das Album STRIKE! sowie Gold für das Album STRING 'N' STRIPES geehrt.

Ende März veröffentlichte die Rock’n’Roll Band ihr neues Album GAME DAY. Noch immer schlägt das Herz im Rock’n‘Roll Takt, gekonnt verbinden THE BASEBALLS das Beste der Moderne mit den Zutaten der 50er und 60er Jahre! Doch anders als bei den Vorgänger-Alben stehen diesmal neben ausgewählten Cover-Songs die Eigenkompositionen der Drei im Mittelpunkt.
Die Fans lieben es - die GAME DAY TOUR ist in nahezu allen Städten ausverkauft und so haben sich Basti, Sam und Digger entschlossen im Spätherbst noch mal in den Rock 'n' Roll Tourbus zu steigen und ein paar weitere Shows zu spielen.
Meistgelesen10.12.
01

Neuerscheinungen

Tina Turner - Love Songs

02

Neuerscheinungen

Manyou - Pictures

05

Konzerttermine

Fantasy