NEWS vom 31.03.2014 | dasFachblatt.de

HipHop-Legende DMX rappt auf NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL

DMX ist einer der erfolgreichsten MCs mit weltweit über 30 Millionen verkauften Platten und zahlreichen Platin-Alben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Musikkritiker ihn mit Tupac Shakur vergleichen. Neben seinen musikalischen Leistungen machte er sich auch in Hollywood einen Namen und spielte in zahlreichen Filmen wie Romeo Must Die, Exit Wounds - Die Copjäger und Born To Die mit. DMX hat eine Biografie, von der viele der heutigen Musiker nur träumen können. Kooperationen und Live-Shows mit einigen der größten Künstler wie Jay-Z, Dr. Dre und Eminem sind nur einige Highlights seiner Karriere. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem Gesetz, konnte DMX in den letzten 10 Jahren nicht mehr in Europa auftreten. Das NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL holt den Rap-Star in diesem Jahr an den Traumstrand von Zrce Beach. DMX garantiert seinen Fans eine Show, an die sie sich noch lange erinnern werden.

HipHop-Legende DMX rappt auf NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL
Das Festival findet vom 23. bis 25. Juli 2014 am Zrce Beach Kroatien in den Clubs Papaya und Aquarius statt. Darüber hinaus hat das NEW YORKER FRESH ISLAND FESTIVAL sich mit der Atomic Dance Factory zusammengetan, um die zweite Runde des internationalen Adria Dance Camps zu veranstalten. Dort werden die angesagtesten Tänzer wie Beyonces Choreographen Les Twins, B-Boy Kid David, Streetdancer Enge Eyez, die japanische Tänzerin Koharu KOKO Sugawara, Mike Lied und viele weitere anwesend sein. Weitere Informationen unter: www.adriadancecamp.eu