NEWS vom 24.01.2014 | dasFachblatt.de

Hundreds gehen in die Verlängerung

Im Dezember gaben HUNDREDS bekannt, dass sie diesen März auf Tour gehen, um die Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Aftermath" (ÖV 14.03.14) mit Fans und Freunden zu feiern. Zuvor war es lange Zeit ruhig um das Geschwisterpaar Eva und Philipp Milner gewesen - zweieinhalb Jahre hatten sie sich zurückgezogen, um an neuem Material zu arbeiten. Umso erfreulicher ist es, dass es diesmal nach nur kurzer Zeit wieder Neuigkeiten zu verkünden gibt.
Da die Shows der exklusiven Album Release Tour im März bereits nach wenigen Wochen ausverkauft waren, legt die Band jetzt mit Zusatzterminen und weiteren Konzertankündigungen nach.

Hundreds gehen in die Verlängerung
Im April/Mai wird das Duo nach einer kurzen Verschnaufpause für 13 Termine durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren.
Mit Festivalshows in ganz Europa und vielen ausverkauften Einzelshows spielten sich Hundreds in den vergangenen Jahren mit ihrer minimalistisch-elektronischen Musik in die Herzen vieler Menschen. Das Duo hat sich über die Jahre weiterentwickelt und bietet auf dem neuen Album wärmere, songorientiertere und organischere Songs, ohne dabei ihre unterkühlte Wirkung und tiefe Melancholie zu verlieren.
Meistgelesen07.12.
01

Konzerttermine

Fantasy

02

Konzerttermine

Chris Rea

03

Konzerttermine

Arne Jansen Trio

04

Konzerttermine

Black Rust

05

Konzerttermine

Astro Zombies