NEWS vom 19.01.2014 | dasFachblatt.de

Luxuslärm geben Vorgeschmack auf ihr neues Album

Zweifelsohne gehören Luxuslärm zu den wichtigsten und erfolgreichsten Rockbands Deutschlands der letzten Dekade. In Zeiten von am Reißbrett inszenierten Acts und mitunter beliebigen Castingshows setzen Sängerin Jini Meyer, Schlagzeuger Jan Zimmer, Gitarrist Freddy Hau, Bassist David Müller und Keyboarder Christian Besch auf einen klassischen Weg. Seit 2006 wurde jede Steckdose bespielt - nicht ohne Wirkung;

Luxuslärm geben Vorgeschmack auf ihr neues Album
Etwa 40 Millionen Aufrufe in den einschlägigen Internetportalen, über 200.000 verkaufte Alben, TopTen-Platzierung in den Media Control Charts, die 1LIVE Krone, eine ECHO-Nominierung, sowie der vierte Platz bei Stefan Raabs "Bundesvision Songcontest" stehen auf der Habenseite.

Luxuslärm verkürzen uns jetzt die Wartezeit auf ihr neues Album "Alles was du willst" mit einem Vorboten:
"Durchdrehen" heißt der Track, den wir noch vor der ersten Singleauskopplung "Einmal im Leben" zu hören bekommen.