NEWS vom 16.09.2014 | dasFachblatt.de

Marteria spielt 2015 in der Wuhlheide - neues Video zu "Mein Rostock"

Marteria wird im August 2015 in der Wuhlheide in Berlin spielen. Dies verkündete er unter tosendem Applaus von 13.000 Zuschauern am vergangenen Samstag bei der fünften Ausgabe von Fritz – Die Neuen DeutschPoeten. Dort lieferte Marteria mit einer perfekten Show den krönenden Höhepunkt eines mitreißenden Festivals: grüne Rauchschwaden, bengalisches Feuer und ein Künstler, der seine unbändige Energie und Leidenschaft auf jeden einzelnen Fan übertrug.

Marteria spielt 2015 in der Wuhlheide - neues Video zu "Mein Rostock"
Am Ende kündigte Marteria ein neues Live-Highlight für 2015 an: Am 15. August 2015 wird Marteria in der Kindl-Bühne Wuhlheide in Berlin auftreten. Weitere Open Airs in 2015 finden am 13.06. in Rostock im IGA Park und am 21.08. in Dresden im Rahmen der Filmnächte am Elbufer statt.

Mit »Mein Rostock« zum BuViSoCo. Auf seinem aktuellen Album »Zum Glück in die Zukunft II« widmet Marteria seiner Heimatstadt den wunderbaren Song »Mein Rostock« und hat damit eine große Hymne auf sein Zuhause geschaffen – eine leise Verbeugung, ein unendliches Dankeschön. Was für Bochum Herbert Grönemeyers gleichnamige Lokal-Hymne ist, hat Marteria jetzt mit »Mein Rostock« für seine Heimatstadt geschrieben. Marteria tritt am 20.09. mit »Mein Rostock« bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest für das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern an.
Meistgelesen18.07.
01

Konzerttermine

Fantasy

02

Konzerttermine

Flo Mega

03

Konzerttermine

Söhne Mannheims