MUSIC START UP CORNER: Die Finalisten stehen fest
Aus über 30 internationalen Bewerbungen um eine Teilnahme am Music Start Up Corner hat eine Jury die zehn Favoriten gewählt. Diese präsentieren sich am 5. September in Elevator Pitches im Berliner Postbahnhof einem Publikum aus Experten, potentiellen Partnern und Investoren. Die zehn Finalisten aus dem In- und Ausland sind SpinnUp (Schweden), cPulse (Frankreich), nagual sounds (Berlin), Reactify (UK), Soundytics (Luxemburg), feelthebeat (Berlin), Zoo Labs (Kalifornien), Klang (Berlin), Disco Fingers (Norwegen) und Threaks GmbH (Hamburg)

Diese nimmt bei einer Q&A-Session die Ideen und Geschäftsmodelle der Finalisten näher unter die Lupe und präsentiert im Laufe des Abends die Gewinner. Zu gewinnen gibt es ein von Mashup Norway gesponsertes Musik-Startup-Stipendium sowie ein Mentoring der IBB Beteiligungsgesellschaft.
Das Music Startup Corner ist nur eines der Highlights der WORD! Konferenz, die passend dazu ein Rahmenprogramm mit den Themen Music Interactive, Tech & Startups bietet.