NEWS vom 01.02.2014 | dasFachblatt.de

Nico & Vinz - zwei Musiker, eine Vision

Mit ihrer Neudefinition von Pop Grenzen zu überwinden. Nico & Vinz überzeugen auf ihren Songs durch Leidenschaft, Charme und ihrem ausgeprägten Talent, das Publikum sofort in ihren Bann zu ziehen - wie das Duo auch auf seiner Debütsingle "Am I Wrong" demonstriert!
Schon jetzt zählen sie zu den aufregendsten Newcomern des Jahres, wobei die beiden Musiker bei weitem keine Unbekannten sind: angefangen unter dem Namen Envy, arbeiteten sie sich seit 2011 vom Geheimtipp zu einem der vielversprechendsten Nachwuchs-Acts Skandinaviens hoch und erhielten als Envy für die erste Single ,"One Song" bereits den begehrten Spellemann (Norwegens Äquivalent zum amerikanischen Grammy) in der Kategorie "Best Music Video".

Nico & Vinz - zwei Musiker, eine Vision
Nach der Veröffentlichung des Debütalbums "The Magic Soup And The Bittersweet Faces" überraschte Envy mit dem Off-Album-Track "Am I Wrong", der zu einen der meistgespielten Sommerhits in Skandinavien wurde.

Der Weg für die sympathischen Charismatiker Nico Sereba und Vincent "Vinz" steht fest: Nach ganz oben, an die Spitze der internationalen Charts!
Mit "Am I Wrong" gibt das Duo schon einmal die neu definierte, stilistische Marschrichtung vor, die man nach ihrem Namenswechsel in Zukunft von Nico & Vinz erwarten darf.

Noch vor der Veröffentlichung des in 2014 erscheinenden Debüts wollen Nico & Vinz live zeigen, wohin die Reise geht und spielen ein exklusives Showcase im Hamburger Mojo Club!

Tickets für das Konzert sind ab Montag, 03.02.2014 unter www.eventim.de sowie an allen VVK-Stellen erhältlich.
Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Tickets über den freien Verkauf verfügbar.

NICO & VINZ
18.02.2014 | Hamburg | Mojo Club
Meistgelesen04.04.
01

Konzerttermine

Blitzkids mvt.

02

Neuerscheinungen

Simply Red - Big Love

03

Neuerscheinungen

Joachim Witt - Thron

04

Konzerttermine

Die Happy

05