NEWS vom 17.03.2014 | dasFachblatt.de

Platz 1 in den Singlecharts und Gold für "Waves" von Mr. Probz

Die mächtige Welle aus euphorischen Fans, beeindruckten Kritikern und Top-Chartpositionen kam schon 2013 ins Rollen: Kaum hatte Dennis Princewell Stehr aka Mr. Probz den Track „Waves“ online gestellt, war der Track der Überflieger in den niederländischen Clubs und stürmte sämtliche Hitlisten seiner Heimat.

Platz 1 in den Singlecharts und Gold für "Waves" von Mr. Probz
Mittlerweile sind die „Waves“ auch international nicht mehr aufzuhalten – der gefeierte Remix von DJ und Produzent Robin Schulz belegt die #1 der offiziellen Single-, Airplay- und Spotify-Charts und meldet aktuell Gold für mehr als 150.000 verkaufte Tonträger. Die Auszeichnungen werden am 27. März während der Sony Reception anlässlich der diesjährigen ECHO-Verleihung in Berlin übergeben. Das hoch gehandelte Debütalbum von Mr. Probz ist in Vorbereitung und erscheint demnächst via Epic Deutschland.
Meistgelesen10.12.
01

Neuerscheinungen

Tina Turner - Love Songs

02

Neuerscheinungen

Manyou - Pictures

05

Konzerttermine

Fantasy