NEWS vom 26.03.2014 | dasFachblatt.de

Produzenten-Duo RecTune unterzeichnet bei MACHEETE Management

Das Berliner Produzenten-Duo RecTune wird ab sofort von MACHEETE Management vertreten. Die beiden Berufsmusiker unterschrieben einen exklusiven Managementvertrag. Damit erweitert sich das Künstlerroster von Manager Patrick Thiede, der zudem die beiden Rapper Karate Andi und Der Asiate sowie den Produzenten 7inch betreut. "Ich freue mich wahnsinnig mit diesen beiden Multitalenten und wirklich großartigen Musikern ab sofort zusammenzuarbeiten. RecTune haben in der Vergangenheit schon ihr Können für namenhafte Künstler wie Haudegen, Liquit Walker und Lumaraa bewiesen. Hier gilt es nun anzuknüpfen bzw. dies weiter auszubauen. Wir haben eine gemeinsame Vision, die es nun zu erfüllen gilt," erklärt Manager Patrick Thiede.

Produzenten-Duo RecTune unterzeichnet bei MACHEETE Management
"Wir freuen uns mit Patrick einen engagierten, kompetenten und zielstrebigen Partner an unserer Seite gefunden zu haben, mit dem wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen können. Ab jetzt gibt MACHEETE den Tune im Hause RecTune an," erklärt Nils Kühme von RecTune.

Momentan befinden sich die Produzenten zusammen mit Liquit Walker im Studio, um sein zweites Album zu produzieren. Daneben sind vor allem Pop-Produktionen geplant. Die Multitalente haben zudem ihr eigenes Tonstudio, wo sie regelmäßig Künstler recorden, aber auch Mixing und Mastering Arbeiten verrichten.
Meistgelesen09.12.
01

Neuerscheinungen

Tina Turner - Love Songs

05

Neuerscheinungen

Manyou - Pictures