NEWS vom 23.07.2014 | dasFachblatt.de

Rhodes im September in Berlin

In Großbritannien ist Rhodes längst kein Unbekannter mehr. Mit seinen beiden EPs ‚Raise your Love’ im Oktober 2013 und ‚Morning’ im Mai 2014 spielte er sich nicht nur in die Herzen seiner Zuhörer. Anhänger fand er auch in der renommierten britischen Presse (NME, Times, Sunday Times, Radio 2) und im Kreise seiner Musikerkollegen. So kam es, dass er bereits als Support für Laura Marling, Vance Joy, London Grammar oder Rufus Wainwright auftrat.

Rhodes im September in Berlin
Mit seiner eindringlich gefühlvollen Stimme, sanft treibenden Percussions und Aufsehen erregendem Gitarrenspiel zieht er jeden Zuschauer unweigerlich in seinen Bann. Am 21.09.2014 wird er im Grünen Salon in Berlin spielen und damit auch in Deutschland seine erste Headlinershow absolvieren.
Meistgelesen09.12.
01

Neuerscheinungen

Tina Turner - Love Songs

05

Neuerscheinungen

Manyou - Pictures