ALLE FARBEN als Special Guest bei der Deutschlandtournee von Robin Schulz !

Tourneekonzerte vom spektakulären Ausmaß einer ROBIN SCHULZ Show dürften derzeit weltweit eher rar gesät sein. In Anbetracht seines gigantischen internationalen Erfolges, darf man ROBIN SCHULZ durchaus als den Resident DJ des Pop-Olymps bezeichnen. Einmal auf der Stadionbühne, vermag er es, tausende Fans mit seinen exzellenten Songs und Mixes in Freudentaumel zu versetzen. Mitreißende Live- und Light-Shows untermauern seine perfekte Performance als Popstar hinter den Reglern.

ALLE FARBEN als Special Guest bei der Deutschlandtournee von Robin Schulz  !
Wenn ROBIN SCHULZ ab 29.September sein neues Album „Uncovered“ vorstellt, wird damit eine Deutschlandtournee einhergehen, die an vier Terminen oben genannte Showformate auf ein neues Erlebnislevel heben wird. Bereits der Special Guest lässt keinerlei Zweifel daran:

Der international mehrfach platinausgezeichnete DJ ALLE FARBEN BEGLEITET DIE ROBIN SCHULZ-TOUR IN DEUTSCHLAND!

Damit gibt ein Mischpult-Maestro dem anderen die konzertante Klinke in die Hand. Fans des warmherzigen Elektro-Popsounds dürfen sich also auf durchweg herausragende Mix-Skills freuen. Denn auch der Berliner DJ ALLE FARBEN aka Frans Zimmer ist international dafür so vielbeachtet wie gefeiert. So wie ROBIN SCHULZ einstmals das Club-Gespür aus Osnabrück in die Welt hinaus trug, sichert Zimmer die Verbreitung der Charakteristiken des Berlin-Kreuzberger Nightlife-Sounds – in bzw. mit ALLE(n) FARBEN.
Mit seinem Mix aus Melancholie und Euphorie und seiner sympathischen Art passt er perfekt zum Programm von ROBIN SCHULZ.
Links zum Artikel