NEWS vom 12.04.2014 | dasFachblatt.de

Sage Francis live in deutschen Clubs

Der amerikanische Rapper Sage Francis wird oft als einer der großen Lyriker unserer Generation bezeichnet. Kein Wunder -

Sage Francis live in deutschen Clubs
hatte er sich doch vor seiner Karriere als Musiker bereits als Poetry-Slammer einen Namen gemacht. Als erster HipHop-Künstler des renommierten Epitaph-Labels, wurde er einer der bestverkaufenden Indie-Künstler seines Genres.

Die Arbeiten an Sage Francis’ neuem Album dauerten vier Jahre lang. Die Veröffentlichung von ‚Copper Gone’ am 3. Juni 2014 ist gleichzeitig der Startschuss für seine Welttournee, die ihn im November für fünf Termine nach Deutschland führt.

Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und
unter fourartists.com erhältlich.

Sage Francis 2014
präsentiert von backspin | rap.de | splash! Mag

02.11.2014 Köln | Underground
03.11.2014 Hamburg | Uebel & Gefährlich
09.11.2014 Berlin | Privatclub
10.11.2014 München | Ampere
11.11.2014 Frankfurt | Zoom
Meistgelesen28.03.
01

Konzerttermine

Pothead

02

Neuerscheinungen

Joachim Witt - Neumond

03

Konzerttermine

Django 3000

05

Konzerttermine

Ina Müller