NEWS vom 06.03.2016 | dasFachblatt.de

Sarah Jane Scott

Charmanter kann niemand über einen Bienenstich singen. Sarah Jane Scott verzichtet gänzlich auf den American Cheesecake, seitdem Deutschland ihr Lebensmittelpunkt ist. Sowohl musikalisch, als auch romantisch hat Sie sich von ganzem Herzen auf Deutschland eingelassen, Sarah singt mit einer klaren Stimme ihre feinen Schlager und dem zärtlichen Begleiter des amerikanischen Akzents.

Sarah Jane Scott
Die Gitarre zu diesem unvergleichbaren Gesang, spielt der Musiker und Songschreiber Klaus Spangenberg mit seiner professionellen und aufmerksamen Besonnenheit, mit der er schon Andrea Berg jahrelang unterstützt hat.
Sarah Jane Scott möchte, dass die Menschen glücklich sind und hat als sehr persönliche und leidenschaftliche Ausdrucksform dafür den deutschen Schlager entdeckt.
"Ich schau dir in die Augen" ist ihr Debütalbum, welches am 15. April erscheint. Welcome Sarah Jane Scott!
Hinschauen reicht nicht, zuhören begeistert.

Der Schlager- er gehört zu ihr.

Master Meinelt und P. Büchting
Ich schau dir in die AugenAlbum erhältlich bei

Meistgelesen20.09.
01

Konzerttermine

Fantasy

02

Neuerscheinungen

Fantasy - Casanova

03

Neuerscheinungen

Novi - Modern-Day Goddess

04

Konzerttermine

DJ Ötzi