NEWS vom 14.11.2014 | dasFachblatt.de

Selig wieder auf Tour

„Die Besten“ sind zurück! Die Hamburger Rockband Selig startet nächstes Jahr im Mai ihre nächste Tour. Nach erfolgreichen Konzerten im Oktober 2014 kehren „Die Besten“ nun also zurück auf die Bühnen. Bei ihrer Tour dieses Jahres konnten sie ihre Fans erneut begeistern. Bereits Mitte der 90er hatte sich Selig zu einer der wichtigsten deutschen Rockbands entwickelt. Nach einer 10-jährigen Schaffenspause folgte 2008 endlich die Reunion.

Selig wieder auf Tour
2014 haben Selig ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Und das wurde bereits mit einem neuen Album (Die Besten 1994-2014) und einer dazugehörigen Deutschlandtour gefeiert. Live lassen Selig den Funken überspringen. Ob im Club oder in Hallen – Zuschauer spüren die Magie der Songs.

Tickets sind unter fourartists.com erhältlich.
Meistgelesen18.03.
01
02

Konzerttermine

Adel Tawil

03

Neuerscheinungen

KMFDM - Hell Yeah

04