NEWS vom 02.05.2016 | dasFachblatt.de

Sie heißen PAPER TIGERS und ihre Mission ist klar

Mit dem neuen Jahrtausend sind schwere Zeiten für Rock-Fans angebrochen. In den Charts kann man echten Rock'n'Roll lange suchen. Kaum ein Radio-, kaum ein TV Sender, der sich für massiven Gitarrensound begeistern lässt. Man muss schon eine Menge gute Gründe haben, um das Ruder herumreißen zu wollen. Vier Jungs aus Kopenhagen haben diesen Kampf nun aufgenommen.

Sie heißen PAPER TIGERS und ihre Mission ist klar
Seit Anfang März ist das von Gitarrenlegende Soren Andersen produzierte Debütalbum "Head Over Heels" in Deutschland erhältlich und passend dazu, absolvierte das Quartett im April ihre erste Deutschland Tournee.

Live übertrafen die Dänische Rock'n'Roller bei Weitem die Erwartungen des Publikums und beweisen auch im Video zu "Never Before", dass klassischer Rock 'n' Roll noch lange nicht tot ist.