NEWS vom 25.03.2014 | dasFachblatt.de

TARJA: Tour der finnischen Ausnahmesängerin geht im Mai in die Verlängerung

Tarjas Triumphzug geht weiter! Mit Konzerten in stilvoll-elegantem Ambiente geht die erfolgreiche „Colours In The Road Tour“ der finnischen Sängerin im Mai 2014 in die Verlängerung. Den besonderen Rahmen hierfür bilden etablierte, mehrheitlich voll- oder teilbestuhlte Edel-Spielstätten. Bereits bei Teil eins der Gastspielreise im Herbst 2013 wusste sie samt Band, damals noch bei Auftritten in Konzerthallen, Kritik und Publikum zu begeistern.

TARJA: Tour der finnischen Ausnahmesängerin geht im Mai in die Verlängerung
So exklusiv wie der Rahmen für die Frühjahrs-Shows ist auch ein spezielles Angebot, das vorerst ausschließlich während der Tournee verfügbar sein wird: In Kombination mit dem Kartenkauf über Ticketmaster.de können Fans die CD „Left In The Dark“ bestellen, auf der die Königin des symphonischen Heavy Rock ausgewählte B-Seiten ihres aktuellen, chartprämierten Studioalbums „Colours In The Dark“ mit weiterem bislang unveröffentlichtem Material mischt.