NEWS vom 25.09.2014 | dasFachblatt.de

TIEFGRÜNDIGER TECHNO AUS LONDON

Ashworth ist ambitionierter Produzent und neues DJ-Talent im Four Artist-Roster. Seine musikalischen Kreationen beschränken sich dabei nicht nur auf den elektronischen Club-Bereich, vielmehr ist er ein kreatives Multitalent. Diverse Projekte und Produktionen im Film- und Modebereich für u.a. Louis Vuitton und Range Rover tragen seine Handschrift und offenbaren ausdrucksstark die musikalische Begabung des jungen Briten.

TIEFGRÜNDIGER TECHNO AUS LONDON
Ashworth perfektionierte seinen ganz eigenen musikalischen Stil durch harte Arbeit. Die melodischen, tiefgründigen Technotracks werden von etablierten DJ-Kollegen wie Laurent Garnier, Dixon und Maya Jane Coles gespielt und seine Kollaborationen mit Citizen und Kiki ernteten sowohl Chart-Platzierungen, als auch Lobeshymnen in Pete Tong’s berühmter BBC Radio 1-Show.
Vom akribischen Basteln weniger Millisekunden Klangkunst bis hin zum Spielen regelrechter Marathon-DJ-Sets – es ist genau diese Vielfalt an Erfahrungen und Einflüssen, die Ashworths Arbeit so immens bereichern. Neben seinen Auftritten in den berühmtesten Clubs Londons spielt Ashworth seine pulsierenden Sets mittlerweile für Techno-Liebhaber in ganz Europa.
Ashworth 2014
28.09.2014 TR-Istanbul | Sundaze
21.11.2014 Frankfurt a.M. | Freiheit 2112
Meistgelesen18.01.
01

Konzerttermine

Caro Emerald

02

Konzerttermine

Chris Rea

03
04

Konzerttermine

Olga Scheps

05

Konzerttermine

Tom Gaebel