Uriah Heep - Mammut Tour von September bis Dezember 2022

Uriah Heep kündigen eine ausgedehnte Europa Tour für dieses Jahr an, 61 Showdaten in 28 Ländern. Bereits 2020 konnte Uriah Heep ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Durch die globale Pandemie war es nicht möglich, zu touren. Das soll jetzt nachgeholt werden und dieser Meilenstein mit der Tour gefeiert werden.

Uriah Heep - Mammut Tour von September bis Dezember 2022
Mick Box: “Immerhin können wir uns 50-jähriges Jubiläum jetzt feiern und sagen ‘Lockdown into Rockdown’. Wir sind zwar 2 Jahre später dabei, aber vielleicht macht das ja auch alles noch spezieller.“

Uriah Heep hat sich als sehr beeindruckende Band erwiesen – live eine Klasse für sich- die Hardcore Fans waren immer treu und sie haben auch viele neue Zuhörer gewonnen. CELEBRATING 50 YEARS OF URIAH HEEP TOUR wird eines der Rockevents 2022.

Mit den bekannten UK Rockinstitutionen wie Black Sabbath, Jethro Tull, Deep Purple und Yes steht Uriah Heep für eine der Original Progressive Hard Rock Formationen der Goldenen Ära dieser Musik, die bis heute aktuell ist.

Uriah Heeps Langlebigkeit ist die Bestätigung ihrer Musik, exzellentes Songwriting, unvergleichliche Live Shows und unaufhörlich arbeitsam. Die Karriere der Band umspannt 52 Jahre: 25 Studio Alben, 21 Live Alben, mehr als 45 Millionen Albumverkäufe und mehr als 4000 Shows weltweit in 60 Ländern.