NEWS vom 26.01.2014 | dasFachblatt.de

Yirumas zeitlos schöne Kompositionen sorgen immer wieder für Begeisterung

Auch sein Hit "River flows in you" hat seinen Siegeszug um den Globus noch nicht beendet: Über 2 Jahre nach Veröffentlichung schafft der Song es jetzt erneut in die Top 100 Single Charts. "River flows in you" wurde ursprünglich für den Film "Twilight" geschrieben und darüber erstmals einem großen Publikum bekannt.

Yirumas zeitlos schöne Kompositionen sorgen immer wieder für Begeisterung
"River flows in you" ist ein Titel, der die Zuhörer in seinen Bann zieht: Er spiegelt das Lebensgefühl moderner Menschen wieder, er inspiriert selbst Musik zu machen, er begleitet bewegende Momente im Alltag der Zuhörer.
Blind FilmAlbum erhältlich bei

Meistgelesen15.11.
01

Konzerttermine

Hundreds

02

Konzerttermine

Fantasy

03

Neuerscheinungen

Phoenix West - Ohne uns

04

Konzerttermine

Haggard

05